top of page
Über uns.jpg

Über uns

Im Institut Steib bringen wir alle das eigene Potenzial im vollkommen SEIN Authentisch zum Ausdruck.

In liebevoller Zusammenarbeit ist in Rednitzhembach ein Raum entstanden, in dem sich unsere Kunden wohlfühlen

und in dem Sinnfindung und Entwicklung für Menschen und Unternehmen im Vordergrund stehen.

In einer Atmosphäre der Wertschätzung und Dankbarkeit heißen wir auch Dich bei uns herzlich willkommen.

UnserTeam

Über Körperarbeit, Gespräche, Wahrnehmung und bedingungslose Liebe gebe ich Dir den Schlüssel zu Deiner eigenen individuellen Intuition. Ich helfe Dir, über Dein Herz den von Dir erwählten Weg im Prozess zu erkennen, in Deine eigene Verantwortung zu gehen, Deine Probleme selbst zu lösen und in Klarheit, Wahrheit und Dankbarkeit Dein SEIN zu leben.
Meine einzigartige Fähigkeit besteht darin, über meine außergewöhnliche Wahrnehmung und Intuition zu erkennen, wo die Ursachen Deines Problems liegen und was es braucht, damit Du Deinen Weg Authentisch gehen kannst.

"Ein Stück des Weges mag ich Dich begleiten und mit Dir gehen, aber dann führen Dich Dein Herz und Dein SEIN in Dein ewiges ICH BIN, das Du immer WARST und immer SEIN WIRST."
 

Ich unterstütze Dich und Dein Unternehmen dabei, die Seele in Führung gehen zu lassen und Dein vollkommenes Seelen~Potenzial zu entwickeln. So kannst Du Dein Leben in vollkommener Kraft und Größe aus Deinem Authentischen SEIN heraus leben.
Meine einzigartige Fähigkeit besteht darin, Situationen 
schnell zu erfassen und durch Impulse passende Lösungen und mögliche Vorgehensweisen in Dir selbst aufleuchten zu lassen. Dabei ist völlig unerheblich, ob es um die Überwindung von Problemen und Hinder-nissen geht oder um die Verwirklichung von Visionen.

Ich unterstütze Dich und Deinen Prozess durch
Herzens~Impulse. Ich gebe Dir die Möglichkeit, neue Blickwinkel einzunehmen und über Dein offenes Herz neue Erfahrungen zu machen.
Meine Leichtigkeit und Spontanität geben Dir das Gefühl, grenzenlos zu sein und dass auch für Dich alles möglich ist. 
Meine einzigartige Fähigkeit besteht darin, in
Klarheit die Dinge auszusprechen, die im Prozess in die Ordnung gebracht werden wollen. 
Von Herzen gebe
ich Dir Impulse, damit
für Dich Wachstum
und Entfaltung
möglich ist.

Ich bin die gute Seele im Institut Steib. Alle Abläufe und organisatorischen Aufgaben erledige ich mit viel Liebe und Freude. Gerne empfange ich Dich in unseren Räumen und gebe Dir das Gefühl, in einem geschützten Raum anzukommen und Dich entspannen zu dürfen. Bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr, und gemeinsam finden wir für Dich die beste Lösung.
Meine Gabe ist es, durch Kreativität und Offenheit Deinen Aufenthalt im
Institut Steib angenehm und leicht zu machen. Bei uns bist Du genau so herzlich 
willkommen, 
wie Du bist.

"Der Sinn des Lebens
besteht darin, Deine Talente zum Ausdruck zu bringen
und Dein vollkommenes Seelen~Potenzial zu leben.
Das ist auch der Sinn jedes
Unternehmens."

"Gott, gib mir die Gelassen-
heit, Dinge hinzunehmen, die
ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom
anderen zu unterscheiden."

"Erfahrung ist nicht
das, was mit einem Menschen geschieht.
Es ist das,
was ein Mensch
mit dem anfängt,
was mit ihm geschieht."

"Wären die Türen der Wahrnehmung
                 sauber, würde dem Menschen
         alles so erscheinen, wie es ist: UNENDLICH."

Graciella Steib

bottom of page